Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Borussia Dortmund will Marcelo Gallardo
31.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Borussia Dortmund will Marcelo Gallardo

Nach dem gescheiterten Hinkel-Transfer hat Borussia Dortmund schon wieder den nächsten Spieler ins Auge gefasst.

Die Schwarz-Gelben sind sich laut der französischen Zeitung "Le Parisien" angeblich mit dem Argentinier Marcelo Gallardo so gut wie einig.

Der 31-jährige Mittelfeldspieler von Paris St. Germain soll demnach schon zur Winterpause zum Doll-Team stoßen.

Gallardo ist ein klassischer Zehner, der im BVB-Mittelfeld für die zündenden Spielideen sorgen könnte.

Der Argentinier konnte sich allerdings bisher in Europa (spielte zuvor auch mal beim AS Monaco) nie richtig durchsetzen. In dieser Saison erhielt er in Paris erst einen Einsatz über die vollen 90 Minuten.

im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -