Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Andreas Hinkel angeblich mit Celtic einig
29.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Andreas Hinkel angeblich mit Celtic einig

Borussia Dortmund hat wohl die Kampf um Andreas Hinkel verloren. Laut britischen Medien wechselt der Nationalspieler nach Schottland zu Celtic Glasgow.

Der 25-jährige Verteidiger vom FC Sevilla hat demnach schon den Medizin-Check bestanden. Bereits im Januar soll Hinkel seinen Dienst bei den Schotten antreten.

Über die Höhe der Ablösesumme herrscht Stillschweigen, jedoch soll das Gebot der Schotten deutlich über dem vom BVB liegen, was letztendlich den Ausschlag für den Transfer gab.

Hinkel konnte sich nach seinem Wechsel im Jahre 2006 bei den Spaniern nicht durchsetzen und kam kaum zum Einsatz.

Andreas Hinkel
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -