Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Sevilla verhindert Hinkel-Transfer zum BVB
27.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de FC Sevilla verhindert Hinkel-Transfer zum BVB

Der FC Sevilla hat spanischen Medien zufolge im letzten Moment einen Wechsel von Abwehrspieler Andreas Hinkel zum BVB verhindert.

Der Ex-Stuttgarter sei sich mit dem BVB bereits einig gewesen. Allerdings lehnte nun der Verein das Angebot der Schwarz-Gelben überraschend ab.

Angeblich gäbe es vom schottischen Erstligisten Celtic Glasgow ein besseres Angebot für den Deutschen. Hinkel scheint aber einem Wechsel auf die Insel eher abgeneigt zu sein

Andreas Hinkel
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -