Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Azaouagh auf dem Sprung zum VfL
27.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Azaouagh auf dem Sprung zum VfL

Mimoun Azaouagh wird den FC Schalke 04 wohl noch in der Winterpause verlassen und zunächst auf Leihbasis zum VfL Bochum wechseln.

Der Mittelfeldspieler, der heute den Medizincheck beim Ruhrgebietsklub absolvieren wird, wird zunächst bis zum Saisonende beim VfL bleiben.

Azaouagh, der seinerzeit von Mainz 05 zu den Königsblauen wechselte, konnte sich nach anfänglicher langer Verletzungspause nicht bei den Knappen durchsetzen und kam in der Hinrunde lediglich auf fünf Saisonensätze.

Mimoun Azaouagh
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -