Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Magath buhlt um Danijel Ljuboja
25.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Magath buhlt um Danijel Ljuboja

VfB-Stürmer Danijel Ljuboja steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg.

Von beiden Seiten wurden nun Verhandlungen besdtätigt. Ljuboja spielt in den Planungen der Schwaben schon länger keine Rolle mehr und hält sich zurzeit bei den Amateuren fit.

“Mein Berater hat mit Wolfsburg geredet. Ein guter Klub mit einem sehr guten Trainer. Hoffentlich klappt’s! Denn ich bin Fußballspieler – ohne zu spielen. Und das ist sehr schwer“, gab der Angreifer nun zum Thema an.

Ljuboja sammelte zuvor auch schon beim Hamburger SV Erstligaerfahrung und soll den abgewanderten Sergiu Radu bei den Wölfen ersetzen.

Danijel Ljuboja
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -