Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Frohe Weihnachten
24.12.2007
Foto von Pixelquelle Frohe Weihnachten

Sport-finden wünschte all seinen treuen Besuchern frohe Weihnachten. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Wie jedes Jahr muss der tapfere Fußballfan nun durchhalten. Keine Fuballspiele im TV, es ist schon eine harte Zeit, diese Weihnachtszeit.

Naja, diese paar Tage bis zum Neuen Jahr werden auch vorbeigehen. Und sie haben ja auch etwass Gutes. Wenigstens sieht der durchschnittliche Fußballfan (männlich, 35 Jahre, leichter Bierbauch, verheiratet, zwei Kinder) nun endlich einmal, dass seine Sprößlinge wieder ein paar cm gewachsen sind.

Seine Frau hat in den letzten 365 Tagen 200 Paar Schuhe gekauft. Heute fällt ihm ausnahmsweise ein neues Paar auf.

Ist schon lustig, wie dieses alljährliche Fest die Sinne beflügeln kann. Doch Vorsicht, was ist das ? Ein Eckball! Mutig springt der Familienvater hoch und versucht, den Ball zu erwischen. Doch als er wieder aufwacht, bemerkt er, dass es lediglich seine Frau mit der Nudelrolle war.

Er hätte vielleicht doch die Kommentare über die Kinder und die neuen Schuhe unterlassen sollen. Und die Schalke-Bettwäsche für seine Frau unterm Tannenbaum war vielleicht auch eher unromantisch.

In diesem Sinne ein frohes Fest

Das Sport-finden.de-Team

im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -