Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
UEFA-Cup: HSV ebenfalls Gruppensieger
20.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de UEFA-Cup: HSV ebenfalls Gruppensieger

Nach Bayern München und Bayer Leverkusen konnte heute auch der HSV den Gruppensieg in der UEFA-Cup Gruppenphase erringen.

Die Hanseaten trennten sich vom FC Basel mit 1:1 und spielen nun in der nächsten Runde gegen einen der Drittplatzierten aus den anderen Gruppen.

Nach einer torlosen ersten Hälfte in der mit 48.000 Zuschauern gefüllten HSH Nordbank Arena brachte Ergic die Gäste in der 58. Minute mit 1:0 in Führung.

Olic konnte jedoch nach 73 Minuten den Spielstand wieder egalisieren und sorgte für das 1:1. Zwar waren die Hanseaten am heutigen Abend den Gästen deutlich überlegen, schafften es aber nicht mehr, doch noch den Siegtreffer zu erzielen.

HSV
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -