Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Eintracht weiter mit Fraport auf der Brust
20.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Eintracht weiter mit Fraport auf der Brust

Eintracht Frankfurt und sein Hauptsponsor Fraport AG haben sich auf eine Fortsetzung des seit dem Jahr 2001 laufenden Vertrages geeinigt.

Der Flughafenbetreiber hat sein Engagement beim hessischen Fußball-Bundesligisten um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2010 verlängert.

Dr. Wilhelm Bender, Vorstandschef der Fraport AG, erklärte: „Durch die Arbeit des Vorstandes, Trainers und des Aufsichtsrates der Eintracht Frankfurt Fußball AG ist eine große Seriosität und Stabilität in den Verein eingezogen, was für uns maßgebend für die weitere Zusammenarbeit ist.“

„Die Fraport AG ist uns seit vielen Jahren ein treuer Partner und die Verlängerung unserer Zusammenarbeit passt zu unserer Philosophie der Kontinuität“, so Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

„Fraport ist einer der größten Arbeitgeber der Region und somit ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in unserem Einzugsgebiet. Deshalb sehen wir in der Partnerschaft zwischen Fraport und Eintracht auch einen wichtigen Identifikationsfaktor“, meint Heinz Anders, Leiter von SPORTFIVE-Frankfurt, dem offiziellen Vermarktungspartner von Eintracht Frankfurt.

Quelle: Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -