Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Leverkusen besiegt Auswärtsfluch
19.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Leverkusen besiegt Auswärtsfluch

Bayer 04 Leverkusen hat seinen Auswärtsfluch im UEFA-Cup beim FC Zürich beendet und bei den Schweizern mit 5:0 gewonnen.

SChon vor der Partie stand fest, dass der Bundesligist zumindest als Gruppendritter in die nächste Runde einziehen kann. Doch es ging ja auch noch um den Gruppensieg.

Bereits nach 19 Minuten brachte Gresko sein Team mit 1:0 in Führung. Bulykin erhöhte schnell auf 2:0 (23.).

Nach der Pause ging das muntere Toreschießen weiter. Als nächstes war Barnetta an der Reihe (50.). Bulykin erzielte mit seinem zweiten Treffer wenig später das 4:0. Als letzter traf auch noch Kießling und sorgte für den 5:0-Endstand (80.).

Bayer ist damit Gruppensieger der Gruppe E und darf sich in der nächsten Runde auf einen der leichteren Gegner aus dem Topf der Drittplatzierten freuen.

Stefan Kießling
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -