Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfB Stuttgart leiht Sergiu Radu aus
19.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de VfB Stuttgart leiht Sergiu Radu aus

Der VfB Stuttgart wird Stürmer Sergiu Radu wird vom VfL Wolfsburg ausleihen.

Der 30-jährige Angreifer hat bereits gestern die sportärztliche Untersuchung bestanden. ach Klärung der letzten Details ist der Vertragsabschluss nur noch reine Formsache. Radu soll dann bis zum Saisonende den verletzten Cacau beim VfB ersetzen. Zudem sichert sich der deusche Meister auf den Spieler eine Kaufoption.

"Nach der schweren Verletzung von Cacau waren wir gezwungen, einen neuen Stürmer zu verpflichten. Wir sind überzeugt, dass uns Sergiu schnell weiterhelfen kann, denn er kennt die Bundesliga", freut sich VfB-Sportdirektor Horst Heldt über die Einigung.

"Ich freue mich sehr, zum Meister wechseln zu können und hoffe, dass ich meinen Teil zu einer erfolgreichen Rückrunde des VfB beitragen kann", ist auch Radu mit seiner neuen Herausforderung sichtlich zufrieden.

Sergiu Radu
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -