Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Zwei Spiele Sperre für Nikolce Noveski
17.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Zwei Spiele Sperre für Nikolce Noveski

Nikolce Noveski wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußballbundes (DFB) nach seinem Platzverweis bei der Partie gegen den FC St. Pauli wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Pflichtspiele gesperrt.

Sein Ellenbogenschlag gegen Florian Bruns wurde nicht als Tätlichkeit geahndet, da das Sportgericht keinen Vorsatz hinter der Aktion des Mazedoniers sah.

Durch das heftige Losreißen Noveskis wurde jedoch eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen. Der Mainzer Innenverteidiger wird somit bei den Spielen gegen TuS Koblenz und SpVgg. Greuther Fürth fehlen.

Quelle: FSV Mainz 05

Nicolce Novesci
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -