Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder siegt deutlich gegen Bayer
15.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Werder siegt deutlich gegen Bayer

Werder Bremen konnte sein heutiges Spiel gegen Bayer Leverkusen nach einem Rückstand doch noch klar zu seinen Gunsten drehen.

Bereits nach sechs Minuten brachte Barnetta die Gäste vor den 40.000 Zuschauern im Bremer Weserstadion mit 1:0 in Führung. Doch Werder steckte diesen Rüvckstand gut weg.

Der Ausgleich fiel in der 30. Minute. Klasnic war es, der nach langer Zeit endlich mal wieder über ein Tor jubeln durfte. Bei diesem Stand blieb es zur Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff drehte das Team von Thomas Schaaf richtig auf. Die Tore fielen im Minutentakt. Diego brachte Werder in Führung (50.). Als nächster war Fritz an der Reihe (57.).

Nur sechs Minuten später krönte Klasnic mit seinem zweiten Treffer seine gute Leistung und erhöhte auf 4:1. Auch Rosenberg durfte nochmal einlochen und erhöhte auf 5:1 (69.). Kießling konnte mit dem 5:2 lediglich nur noch das Ergebnis ein bisschen verschönern.

Ivan Klasnic
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -