Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
BVB verschläft Anfangsviertelstunde total
15.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de BVB verschläft Anfangsviertelstunde total

Borussia Dortmund hat die Anfangsviertelstunde beim VfL Wolfsburg total verschlafen. Die Schwarz-Gelben verloren bei den Wölfen mit 0:4.

Bereits nach acht Minuten brachte Manuel Schäfer das Team von Felix Magath in der mit 26.000 Zuschauern gefüllten Volkswagen-Arena mit 1:0 in Führung.

Nur drei Minuten später legte Ricardo Costa zum 2:0 nach und beendete so schon frühzeitig alle Siegesträume der Borussen.

Danach konnte sich das Team von Thomas Doll wieder etwas fangen und das Spiel ausgeglichener gestalten. Nach 60 Minuten konnte Gentner jedoch mit dem 3:0 den Sack endgültig zumachen. Dzeko erhöhte in der 79. Minute sogar noch auf 4:0 und machte damit das BVB-Desaster perfekt.

Ricardo Costa
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -