Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Straub verletzt – Debüt für Stuckmann
14.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Straub verletzt – Debüt für Stuckmann

Wegen einer Fußverletzung kann Stephan Straub am Freitag nicht das Tor der Alemannia hüten.

Im Auswärtsspiel bei der TuS Koblenz feiert Thorsten Stuckmann sein Pflichtspieldebüt für die Schwarz-Gelben.

„Das ist schade für Stephan, aber mit Thorsten Stuckmann verfügen wir über einen erfahrenen zweiten Torwart. Seine Trainingsleistungen in den letzten Wochen waren sehr gut“, sagt Sportdirektor Jörg Schmadtke.

Auf der Bank wird Kristian Nicht sitzen.

Quelle: Alemannia Aachen

Stephan Straub
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -