Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Sanogo und Diego angeschlagen aus dem Training
13.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Sanogo und Diego angeschlagen aus dem Training

Bremen (ots) - Mit ausgesprochen hoher Intensität führten Werders Profis ihre Trainingseinheit am Donnerstagmorgen aus.

In der Folge zahlreicher Zweikämpfe verließ Boubacar Sanogo frühzeitig den Platz. Der Ivorer hatte während des Übungsspiels einen Pferdekuss abbekommen und humpelte "mit Schmerzen" in die Kabine. Sein Einsatz am Samstag gegen Leverkusen ist dadurch nach erster Betrachtung jedoch nicht gefährdet.

Mannschaftskollege Diego, der mit leichten muskulären Problemen kurz vor Ende der Einheit ebenfalls den Platz verließ, atmete erst einmal durch: "Das waren 40 Minuten intensives Spiel - das ist genug", fand der Brasilianer mit einem Augenzwinkern. Den großen Einsatz der Mannschaft schilderte er lobenswert: "Nach dem Spiel in Piräus ist das genau die richtige Einstellung. Ich freue mich, wenn wir auch am Samstag diesen Einsatz zeigen."

Cheftrainer Thomas Schaaf ist zuversichtlich, dass dann im Spiel gegen Bayer Leverkusen auch Frank Baumann und Naldo nach ihrer Pause am Donnerstag zum Team zurückkehren. "Ich denke, dass beide schon Freitag wieder dabei sind", sagte Schaaf und erklärte, warum der Mannschaftskapitän und der Innenverteidiger fehlten: "Frank hat Schwierigkeiten mit den Adduktoren, Naldo leichte muskuläre Probleme."

Boubacar Sanogo
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -