Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Arminia Bielefeld trennt sich von Ernst Middendorp
10.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Arminia Bielefeld trennt sich von Ernst Middendorp

Mit sofortiger Wirkung hat sich der DSC Arminia Bielefeld von seinem Cheftrainer Ernst Middendorp getrennt.

Zu diesem Ergebnis kam heute das Präsidium in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat. Die Entscheidung fiel einstimmig aus.

Bis zum kommenden Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am Samstag, 15. Dezember um 15. 30 Uhr in der SchücoArena, wird der ehemalige Spieler und bisherige Sportliche Leiter der Nachwuchsabteilung, Detlev Dammeier, die Mannschaft betreuen. Heute um 16 Uhr wird er bereits das Training leiten.

Ein Nachfolger von Ernst Middendorp steht noch nicht fest, soll aber nach Angaben von Sportdirektor Reinhard Saftig zum Start der Rückrunde präsentiert werden.

Arminias Geschäftsführer Roland Kentsch machte noch einmal deutlich, dass es Ernst Middendorp war, der in der abgelaufenen Saison maßgeblich für den Klassenerhalt verantwortlich war.

Quelle: Arminia Bielefeld

Arminia Biuelefeld
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -