Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Leverkusen schlägt Rostock 3:0
09.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Leverkusen schlägt Rostock 3:0

Bayer 04 Leverkusen ist der große Gewinner des 16. Spieltages. Der Werksklub gewann im heutigen Sonntagsspiel gegen Hansa Rostock deutlich mit 3:0.

Der Gastgeber ging bereits in der 4. Minute vor den 22.500 Zuschauern in der BayArena mit 1:0 in Führung. Rolfes war es, der mit einem Linksschuss Hansa-Keeper Hahnel überwand.

Paul Freier sorgte nach der Pause per Foulelfmeter für die Vorentscheidung und erhöhte auf 2:0 (55.).

Der Grieche Gekas machte nach 72 Minuten mit dem 3:0 den Sack endgültig zu. Dies war zugleich auch der Endstand in einer eher einseitigen Partie.

Da das Führungstrio Bayern, Bremen und Hamburg gestern Punkte ließ, konnte die Elf von Michael Skibbe durch den heutigen Heimsieg bis auf einen Punkt an die Hanseaten herankommen und darf nun wieder von einem Champions-League-Platz träumen.

Hansa Rostock rutschte aufgrund der Niederlage auf einen Abstiegsplatz ab und ist nun Sechzehnter.

Hansa Rostock
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -