Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Trotz Remis: Bayern bleibt Tabellenführer
08.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Trotz Remis: Bayern bleibt Tabellenführer

Der FC Bayern München bleibt trotz eines torlosen 0:0 gegen den MSV Duisburg auch nach dem 16. Spieltag Tabellenführer der 1 Fußballbundesliga.

In einer gähnend langweiligen Partie bot der Rekordmeister vor allem in der ersten Halbzeit eine desolate Leistung. Irgendwie fehlte heute der Wille, sich gegen wacker verteidigende Duisburger durchzusetzen.

Nach der Pause wurden die Münchener zwar etwas aktiver, fanden aber dennoch kein geeignetes Mittel gegen die gut organisierte Duisburger Abwehr.

Immer wieder fiel das Team von Ottmar Hitzfeld auf die gut funktionierende Abseitsfalle der Zebras rein. So wurde auch der einzige Treffer des Spieles wegen einer Abseitsstellung korrekterweise nicht gegeben.

Einzig nennenswerter Höhepunkt der schwachen Partie war noch eine Rote Karte gegen Idrissou kurz vor Spielende, der völlig unnötig gegen Torhüter Oliver Kahn nachtrat.

Da Werder Bremen zeitgleich verlor und der Hamburger SV auch nicht über ein 0:0 hinauskam, konnte der Rekordmeister seinen Vorsprung an der Tabellenspitze heute sogar noch ausbauen und ist trotz der schlechten Leistung der Gewinner des Spieltages.

MSV Duisburg
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -