Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Westermann bewahrt Schalke vor Niederlage
08.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Westermann bewahrt Schalke vor Niederlage

Heiko Westermann hat den FC Schalke 04 heute vor einer Niederlage bei Eintracht Frankfurt bewahrt.

Die Königsblauen trennten sich am Ende von den Adlern mit 2:2. Doch lange Zeit sah es so aus, dass die Knappen ohne Punkte die Heimreise antreten müssten.

Nach einer torlosen ersten Hälfte brachte Toski die Eintracht kurz nach dem Seitenwechsel mit 1:0 in Führung (49.). Westermann konnte nach 77 Minuten erstmals ausgleichen.

Doch Frankfurt schlug eiskalt zurück und ging erneut in Führung. Diesmal war es Amanatidis, der Keeper Neuer überwand (82.).

Als schon niemand mehr mit dem Ausgleich rechnete, schlug Westermann noch einmal zu und sicherte mit seinem zweiten Treffer der Slomka-Truppe doch noch einen Punkt (89.).

Heiko Westermann
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -