Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Torreiche Partie in Hannover
08.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Torreiche Partie in Hannover

Hannover 96 hat heute in einem dramatischen und torreichen Spiel den Titelaspiranten Werder Bremen mit 4:3 geschlagen.

Die 49.000 Zuschauer in der ausverkauften AWD-Arena sahen ein interessantes und abwechslungsreiches Spiel, in dem die Gäste den besseren Start erwischten. Rosenberg brachte Werder in der 10 Minute in Führung. Doch nur zwei Minuten später konnte Mike Hanke zum 1:1 ausgleichen.

Es ging nun Schlag auf Schlag. Baumann brachte 96 in der 20. Minute durch ein Eigentor in Führung. Quasi mit dem Wiederanpfiff erhöhte Hanke auf 3:1 (21.).

Durch einen Foulelfmeter konnte Diego auf 2:3 verkürzen (41.). Nach der Pause konnte Rosenberg mit seinem zweiten Treffer zum 3:3 ausgleichen. Damit war die Partie wieder offen.

Doch Hanke krönte mit seinem dritten Tor seine tolle Leistung am heutigen Tag und gab Werder den Todesstoß (77.).

Mike Hanke
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -