Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Heftige Klatsche für die Arminia
07.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Heftige Klatsche für die Arminia

Arminia Bielefeld hat im heutigen Freitagsspiel bei Borussia Dortmund eine heftige 1:6-Klatsche kassiert.

Die Ostwestfalen boten bei den Schwarz-Gelben eine Leistung, die alles andere als erstligawürdig war. So war es nicht verwunderlich, dass das Team von Thomas Dolls zur Halbzeit nach Treffern von Tinga (13.) und Schuler (19. Eigentor) bereits mit 2:0 führte.

Nach Wiederanpfiff legte Dortmund erst einmal richtig los. Schnell stand es nach Toren von Petric (47.) und Valdez (55.) 4:0 für den BVB. Doch damit nicht genug. Kringe (61.) und Federico (67.) erhöhten gar auf 6:0.

Wenigstens schaffte Kirch in der 81. Minute noch den Ehrentreffer für das Middendorp-Team, der allerdings auch nicht gerade die eigenen Fans versöhnlich stimmen dürfte.

Arminia Bielefeld
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -