Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
UEFA-Cup: Leverkusen setzt deutsche Siegesserie fort
06.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de UEFA-Cup: Leverkusen setzt deutsche Siegesserie fort

Nach Nürnberg und Hamburg konnte auch Bayer 04 Leverkusen heute sein UEFA-Pokal Gruppenspiel gewinnen. Der Werksklub siegte gegen Sparta Prag mit 1:0.

Damit hat sich das Team von Michael Skibbe bereits vorzeitig für die Zwischenrunde im Wettbewerb qualifiziert. Der dritte Platz ist dem Bundesligisten am letzten Spieltag auch im Falle einer Niederlage beim FC Zürich nicht mehr zu nehmen.

Heute reichte den Leverkusenern eine mäßige Leistung, um am Ende als Sieger vom Platz zu schreiten. Trotz einer Roten Karte gegen Carsten Ramelow in der 60. Minute schaffte es Bayer, das Spiel in Unterzahl zu seinen Gunsten zu entscheiden.

Das wichtige Tor des Abends erzielte Manuel Friedrich in der 71. Minute per Kopfball. Prag schaffte es nicht mehr, trotz der zahlenmäßigen Überlegenheit die Partie doch noch zu drehen.

Manuel Friedrich
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -