Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Energie verpflichtet Ivan Radeljic
04.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de FC Energie verpflichtet Ivan Radeljic

Der FC Energie Cottbus hat Ivan Radeljic vom kroatischen Erstligisten Slaven Belupo verpflichtet.

Der aktuelle bosnische Nationalspieler unterschrieb am Dienstag einen Vertrag bis zum Jahr 2011. Der 27- Jährige Innenverteidiger wird das Training mit Beginn der Rückrundenvorbereitung Anfang Januar 2008 in Cottbus aufnehmen. Er erhält die Rückennummer 28.

„Ich verfolge den Weg von Ivan Radeljic schon länger und kenne ihn gut. Er ist der von uns gesuchte große, kopfballstarke Innenverteidiger“, so Energie-Coach Bojan Prašnikar. Wir haben ihn zuletzt mehrfach beobachtet und uns von seiner aktuellen Form überzeugt.“

Ivan Radeljic wurde am 14. September 1980 in Imotski / Kroatien geboren. Er besitzt die bosnische und kroatische Staatsbürgerschaft. Der 1,90 m große Verteidiger stand seit Anfang 2006 bei Slaven Belupo unter Vertrag. Zuvor spielte er bei Inter Zapresic, Cerezo Osaka (Japan) und Hajduk Split in der 1. Liga.

Im März 2007 debütierte er in der EM-Qualifikation im Nationalteam von Bosnien-Herzegowina und ist inzwischen sechsfacher Nationalspieler.

Quelle: Energie Cottbus

Energie Cottbus
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -