Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Eintracht: Gemeinsames Gespräch mit Sotos Kyrgiakos
04.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Eintracht: Gemeinsames Gespräch mit Sotos Kyrgiakos

Am heutigen Tage haben sich der Spieler Sotirios Kyrgiakos mit seinem Berater Paul Koutsoliakos und Trainer Friedhelm Funkel sowie Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen zu einem Gespräch getroffen, um das Verhalten des Spielers beim letzten Meisterschaftsspiel in Wolfsburg zu bewerten.

Innerhalb dieses Gespräches hat der Spieler Sotirios Kyrgiakos sein Fehlverhalten in der Halbzeitpause des Spiels, als er dem Aufwärmprogramm ferngeblieben ist, eingeräumt und bedauert.

Kyrgiakos war in 18 Monaten seiner Tätigkeit für Eintracht Frankfurt ausschließlich durch sportliche Leistungen aufgefallen und hat sich außer gegen Wolfsburg nichts zu Schulden kommen lassen.

„Das Gespräch war offen und genauso wie es sich für Sportler gehört. Damit ist der Vorgang beendet. Welche disziplinarischen Konsequenzen sich aus dem Gesamtsachverhalt ergeben, wird Trainer Funkel in den kommenden Tagen mit dem Vorstand besprechen“ so der Vorstandsvorsitzende nach dem gemeinsamen Gespräch.

Quelle: Eintracht Frankufrt

Eintracht Frankfurt
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -