Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hinrunde für Hain beendet
03.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Hinrunde für Hain beendet

Arminia Bielefelds Keeper Mathias Hain kann die Hinrunde wohl nach seiner gestrigen Verletzung im Spiel gegen den FC Bayern abschreiben.

Der Schlussmann zog sich kurz vor der Pause bei einem Zusammenprall mit Gegenspieler Miroslav Klose einen Riss im Brustbein sowie ein Schädel-Hirn-Trauma zu.

Der Torhüter wirkte anschließend benommen und konnte nur mit Mühe noch die letzten zwei Minuten bis zur Halbzeit überstehen. Nach Wiederanpfiff erschien er nicht wieder auf dem Platz, sondern wurde direkt im K Krankenhaus untersucht.

Dort muss er nun bis auf weiteres zur Beobachtung verbleiben und das Bett hüten.

Mathias Hain
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -