Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
BVB sorgt für Überraschung beim VfB
01.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de BVB sorgt für Überraschung beim VfB

Borussia Dortmund hat heute für eine Überraschung beim VfB Stuttgart gesorgt. Die Schwarz-Gelben gewannen mit 2:1 beim Meister.

Die Gäste gingen nach einem unglücklichen Eigentor von Delpierre nach 11 Minuten in Gottlieb-Daimler-Stadion mit 1:0 in Führung.

Die Schwaben konnten nach 35 Minuten durch einen Kopfball von Fernando Meira zwischenzeitlich zum 1:1 ausgleichen.

Mladen Petric gelang nach 79 minuten doch noch der verdiente Siegtreffer für das Team von Thomas Doll. Der Dortmunder Trainer sitzt nun wohl wieder etwas sicherer auf seinem wackeligen Stuhl.

Mladen Petric
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -