Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder Bremen vorerst Tabellenführer
01.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Werder Bremen vorerst Tabellenführer

Der SV Werder Bremen konnte sich im heutigen Spitzenspiel knapp mit 2:1 gegen den HSV durchsetzen und hat damit zumindest kurzfristig die Tabellenführung übernommen.

Ausgerechnet Boubacar Sanogo, der zum Saisonbeginn von den Hanseaten an die Weser wechselte, erzielte im Weserstadion nach einer viertelstunde das 1:0.

HSV-Spielmacher Rafael van der Vaart konnte nach 61 Minuten mit einem wunderbaren Lupfer zum 1:1 zwischenzeitlichen ausgleichen. Doch die Freude darüber war nur von kurzer Dauer.

Nur drei Minuten später erzielte Pasanen die erneute Führung für Werder. Bei diesem Spielstand blieb es. Bremen ist nun neuer Tabellenführer. Allerdings hat Bayern München am morgigen Sonntag die Möglichkeit, mit einem Sieg gegen Arminia Bielefeld wieder Erster zu werden.

Boubacar Sanogo
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -