Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hannover 96 reichen sechs wache Minuten
30.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Hannover 96 reichen sechs wache Minuten

Hannover 96 reichten im heutigen Freitagsspiel gegen Hansa Rostock die letzten sechs Minuten, um eine ausgeglichene Partie total auf den Kopf zu stellen.

Bis zur 84. Minute stand es zischen beiden Teams in der DKB-Arena noch torlos 0:0. Bemühte Rostocker hatten zuvor sogar Möglichkeiten, selber in Führung zu gehen.

Doch Fahrenhorst brachte das Team von Dieter Hecking übberaschend per Kopfball mit 1:0 in Führung. Von da an ging es Schlag auf Schlag. Nur zwei Minuten später erhöhte Hanke, der vom kurz vorher eingewechselten Krebs bedient wurde, auf 2:0.

Zu allem Übel für Hansa Rostock legte Stajner in der 88. Minute sogar noch zum 3:0 nach. Diese Höhe des Endergebnisses stellte den Spielverlauf natürlich total auf den Kopf.

Mike Hanke
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -