Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hannover 96 an Schlaudraff interessiert
30.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Hannover 96 an Schlaudraff interessiert

Hannover 96 ist offenbar stark an einer Verpflichtung von Bayern Münchens Stürmer Jan Schlaudraff interessiert.

"Unser Trainer kennt den Spieler aus Aachen. Wir würden Schlaudraff auch gern verpflichten, aber das liegt nicht allein an uns", äußerte nun 96-Clubchef Martin Kind gegenüber der Presse.

Auch Borussia Dortmund hatte schon beim Rekordmeister wegen des Nationalspielers angefragt, jedoch von Manager Uli Hoeneß eine Absage erhalten. Ähnlich könnte es nun auch 96 ergehen.

Schlaudraff, der zum Saisonbeginn von Alemannia Aachen an die Isar wechselte, konnte sich bisher bei den Münchenern unter Trainer Ottmar Hitzfeld keinen Stammplatz erkämpfen.

Jan Schlaudraff
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -