Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder bezwingt die Königlichen
28.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Werder bezwingt die Königlichen

Der SV Werder Bremen kann weiterhin aus eigener Kraft das Achtelfinale in der Champions League erreichen. Der Bundesligist schlug heute Real Madrid verdient mit 3:2.

Das Team von Thomas Schaaf erwischte im heimischen Weserstadion einen Start nach Maß. Bereits nach vier Minuten Schoss Rosenberg die Gastgeber mit 1:0 in Führung.

Robinho konnte allerdings nur zehn Minuten später zum 1:1 für das Team von Bernd Schuster ausgleichen. Noch vor der Pause brachte Sanogo Werder erneut in Führung.

Nach Wiederanpfiff erwischte Bremen erneut den besseren Start. Das 3:1 durch Hunt nach 58 Minuten war quasi schon vorentscheidend.

Doch der Bundesligist brachte sich selbst noch einmal in Bedrängnis. Aufgrund des Anschlusstreffers durch van Nistelrooy in der 71. Minute musste Werder erneut zittern, brachte jedoch den knappen Vorsprung verdient über die Runden.

Nun hat es das Team von Thomas Schaaf im letzten Gruppenspiel bei Olympiakos Piräus selber in der Hand, sich in einem echten Endspiel mit einem Sieg fürs Achtelfinale zu qualifizieren.

SV Werder Bremen
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -