Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Erste Punkte für den VfB Stuttgart
28.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Erste Punkte für den VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart durfte gestern Abend endlich auch die ersten drei Punkte in der Champions League bejubeln.

Nach der zuletzt grandiosen Siegesserie in der Bundesliga gewann das Team von Armin Veh mit 3:2 gegen die Glasgow Rangers. Zwar stand vor der Begegnung schon fest, dass die Schwaben keine Chance mehr auf ein Weiterkommen im Wettbewerb haben würden, aber zumindest konnte man so seine Ehre in der Königsklasse retten.

Zunächst geriet der deutsche Meister in Rückstand. Nach 27 Minuten erzielte Adam das 0:1 für Glasgow. Mit dem Pausenpfff konnte Cacau vor den heimischen Fans zum 1:0 ausgleichen.

In der 62. Minute ging der VfB erstmals durch den Mexikaner Pardo in Führung. Ferguson konnte nach 70 Minuten erneut ausgleichen.

Ausgerechnet Marica, der auch in der letzten Bundesligapartie erstmals traf, schoss Stuttgart fünf Minuten vor Spielende zum 3:2-Sieg.

Ciprian Marica
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -