Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Energie Cottbus bindet Peter Hackenberg
26.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Energie Cottbus bindet Peter Hackenberg

Peter Hackenberg bleibt dem FC Energie Cottbus treu. Das 18-jährige Talent unterschrieb am Montag als Vertragsamateur bis zum Jahr 2009.

Der Spieler der A-Junioren-Bundesliga hatte sich zuletzt in der Regionalliga Nord mit der U23 für höhere Aufgaben empfohlen. "Der Vertrag gilt bis zum Jahr 2009. Wir sind uns dennoch schon einig, dass Peter Hackenberg im Sommer einen Profi-Vertrag erhält, wenn er seine Leistungen weiterhin in so überzeugender Weise bestätigen kann", so Nachwuchskoordinator Detlef Ullrich.

Der 1,96 m große Defensiv-Allrounder ist derzeit Schüler der "Lausitzer Sportschule" und nach Sebastian Schuppan, Martin Männel und Arne Feick ein weiteres Talent, das den Sprung über die "Eliteschule des Fußballs" in den Profikader des FC Energie schaffen würde.

Quelle: Energie Cottbus

Energie Cottbus
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -