Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
WM-Qualifikation: Deutschland mit lösbaren Aufgaben
25.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de WM-Qualifikation: Deutschland mit lösbaren Aufgaben

Heute wurden die Qualifikationsgruppen für die WM 2010 in Südafrika ausgelost. Die deutsche Nationalmannschaft steht vor einer durchaus lösbaren Aufgabe.

Wieder einmal war das Losglück uns hold. Die gezogenen Gegner dürften dem Team von Joachim Löw wenig Probleme bereiten.

In der Gruppe 4 trifft der WM-Dritte auf Aserbaidschan, Liechtenstein, Finnland, Wales und Russland.

Die Waliser sind der Löw-Truppe noch bestens aus der erst kürzlich beendeten EM-Qualifikation bekannt. Schwerster Gegner dürften die Russen sein, die sich ebenfalls für die Endrunde der EM 2008 qualifizieren konnten.

alle Gruppen der WM-Qualifikation
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -