Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfB: Vierter Sieg in Folge
24.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de VfB: Vierter Sieg in Folge

Der VfB Stuttgart scheint immer mehr zur Form der vergangenen Saison zu finden. Das heutige 4:1 bei Eintracht Frankfurt war bereits der vierte Sieg in Folge.

Nach einem 1:0 durch Frankfurts Köhler kurz vor der Halbzeit (41.) konnte Hilbert nach 45 Minuten zum 1:1 ausgleichen.

Marica erhöhte drei Minuten später auf 2:1 für die Schwaben. Das 3:1 durch Hitzlsperger nach 57 Minuten war die Vorentscheidung.

Cacau legte in der Nachspielzeit mit dem 4:1 noch einen drauf. Nach schlechtem Saisonstart hat der Meister nun zumindest wieder an die UEFA-Cup-Plätze Anschluss gefunden.

Cacau
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -