Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder siegt nach deutlichen Startschwierigkeiten
24.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Werder siegt nach deutlichen Startschwierigkeiten

Nach deutlichen Startschwierigkeiten konnte der SV Werder Bremen heute am Ende doch noch klar mit 2:0 bei Energie Cottbus gewinnen.

Lange Zeit waren die gastgebenden Ostdeutschen dem Meisterschaftsaspiranten ein ebenbürtiger Gegner. Bis zur 63. Minute erkämpfte sich Cottbus ein 0:0.

Dann schlug das Team von Thomas Schaaf jedoch zum ersten Mal zu. Diego erzielte per Foulelfmeter das erlösende 1:0 für Werder.

Für die nedgültige Entscheidung sorgte Mosquera nach 83 Minuten per Rechtsschuss. Werder bleibt damit weiterhin im Titelkampf. Cottbus muss mit immer größerer Wahrscheinlichkeit für die Zweite Liga planen

Diego
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -