Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Altintop erzielt Schalker Siegtreffer
24.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Altintop erzielt Schalker Siegtreffer

Der FC Schalke 04 konnte nach einer dramatischen Bundesligapartie etwas glücklich mit 3:2 bei Hannover 96 gewinnen.

Zunächst gingen die Gastgeber nach einem Foulelfmeter durch Huszti früh mit 1:0 in Führung (17.). In der Folgezeit hatten die Knappen zwar die besseren Chancen, diese waren jedoch zunächst nicht von Erfolg gekrönt.

Der verdiente Ausgleich durch Kuranyi kurz vor der Pause (41.) hätte jedoch aufgrund eines vorherigen Foulspieles an Torhüter Enke eigentlich nicht zählen dürfen.

Nach Wiederanpfiff gingen die Königsblauen dann erstmals in Führung. Wieder war es Kuranyi, der für sein Team traf (50.).

Die Antwort der 96er folgte prompt. Auch Huszti machte es seinem Gegenüber nach und glich mit seinem zweiten Tor zum 2:2 aus.

Halil Altintop war es schließlich, der mit seinem 3:2 in der 62. Minute für den knappen Schalker Sieg sorgte.

Halil Altintop
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -