Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Leverkusen dreht Partie nach 0:1
24.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Leverkusen dreht Partie nach 0:1

Bayer Leverkusen hat heute trotz eines 0:1-Pausenrückstandes am Ende doch noch deutlich mit 4:1 gegen den MSV Duisburg gewonnen.

Bereits nach zehn Minuten wurden die Gastgeber eiskalt erwischt. Mokhtari brachte die Zebras überraschend mit 1:0 in Führung. Und bis zur Pause war dieser knappe Vorsprung für den Aufsteiger nicht einmal unverdient.

Doch die Kabinenpredigt von Michael Skibbe zeigte offenbar bei seinen Mannen große Wirkung. Nach der Pause zeigte sich eine ganz andere Leverkusener Elf.

Praktisch mit dem Wiederanpfiff glich Barbarez zum 1:1 aus (47.). Rolfes brachte nach 66 Minuten die Gastgeber in Führung.

Freier (75.) und Gekas erhöhten schließlich auf ein standesgemäßes 4:1. Für die Zebras wird aufgrund der heutigen Niederlage die Luft im Kampf gegen den Abstieg immer dünner. So führt der weitere Weg wieder direkt zurück in Liga 2.

Sergej Barbarez
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -