Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfL Bochum siegt deutlich gegen Bielefeld
24.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de VfL Bochum siegt deutlich gegen Bielefeld

Der VFL Bochum konnte heute sein Bundesligaheimspiel gegen Arminia Bielefeld deutlich mit 3:0 gewinnen.

Bereits nach einer Viertelstunde führten die Gastgeber nach einem Doppelpack durch Miciel (12. und 15.) mit 2:0.

Auch nach der Pause erwischte der VfL den besseren Start und erhöhte durch Dabrowski auf 3:0. Damit war die Partie entschieden.

Bochum befindet sich nun im gesicherten Mittelfeld, für Bielefeld geht es weiter in Richtung Abstiegszone.

Marcin Miciel
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -