Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Alpay bei den Geißböcken suspendiert
23.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Alpay bei den Geißböcken suspendiert

Der 1. FC Köln hat seinen Abwehrspieler Alpay am heutigen Freitag bis auf weiteres suspendiert.

"Ich konnte keine Identifikation mit dem FC mehr feststellen", begründete Trainer Christoph Daum diese schwerwiegende Entscheidung.

Nach Verlust seines Stammplatzes bei den Geißböcken hatte der 34-Jährige Türke angekündigt, nach Saisonende in die US-Profiliga Major League Soccer wechseln zu wollen.

Zuletzt kritisierte Alpay in türkischen Medien seinen Trainer hat: "Er hat mich maßgeblich in meiner Karriere gefördert. Ich war einer seiner Lieblingsspieler. Aber das ist nicht mehr der Daum, den ich kannte. Er hat nicht mehr den Willen und die Aggressivität, die ich immer an ihm geschätzt habe."

Alpay
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -