Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Deutschland nur 0:0 gegen Wales
21.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Deutschland nur 0:0 gegen Wales

Die deutsche Nationalmannschaft kam heute im letzten EM-Qualifikationsspiel gegen Wales nicht über ein 0:0 hinaus.

Die 49.000 Zuschauer in der Frankfurter Commerzbank-Arena sahen ein sehr schwaches Spiel des deutschen Teams. Vor allem im Mittelfeld fehlten die zündenden Ideen und damit der entscheidende tödliche Pass.

Bayernspieler Lukas Podolski konnte nicht erneut seine hervorragende Leistung, die er gegen Zypern zeigte, am heutigen Abend in der ungewohnten Mittelfeldposition abrufen. Auch er blieb wie der Rest des Teams unauffällig und weitestgehend ideenlos.

Da die Elf von Joachim Löw bereits vorzeitig für die Endrunde im kommenden Jahr qualifiziert war, dürfte das Unentschieden gut zu verschmerzen sein. Weil Tschechien mit 2:0 in Zypern gewann, qualifizierte Deutschland sich damit mit zwei Punkten Rückstand als Gruppenzweiter.

Lukas Podolski
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -