Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Uli Hoeneß droht mit Rücktritt
21.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Uli Hoeneß droht mit Rücktritt

Dem FC Bayern München droht offenbar der Super-Gau. Urgestein Uli Hoeneß sprach nun erstmals vom Rücktritt seines Manager-Postens.

Seit seiner Wutrede vor wenigen Tagen ist der eigentlich unantastbare starke Mann des Rekordmeisters öffentlich seitens der Fanclubs stark in die Kritik geraten. Dieses ging nun offenbar nicht spurlos an Hoeneß vorbei.

"Wenn das nicht lösbar ist, höre ich auf. Ich habe keine Lust, demnächst wie der Herr Galliani (Anm. d. Red, Manager des AC Mailand) 24 Stunden unter Polizeischutz zu stehen. Oder wie in Marseille 5000 Freikarten an die Ultras zu verteilen."

Hoeneß hatte auf der Jahreshauptversammlung mit dem Satz "Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?" auf eine provokante Frage eines Fans geantwortet, der sich über zu wenig Atmosphäre in der neuen Allianz-Arena beschwerte.

alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -