Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Auch gegen Wales mit Poldi im Mittelfeld
21.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Auch gegen Wales mit Poldi im Mittelfeld

Bundestrainer Joachim Löw wird auch heute im letzten EM-Qualifikationsspiel gegen Wales Stürmer Lukas Podolski im linken Mittelfeld einsetzen.

"Lukas Podolski wird erneut im linken Mittelfeld beginnen", gab er auf der letzten Pressekonferenz zur Spieltaktik an. Zudem ließ er durchblicken, dass Jens Lehmann wieder zwischen den Pfosten stehen wird. Schonen wird er Hertha-Spieler Arne Friedrich, der schon am Freitag wieder in der Bundesliga für seinen Verein auflaufen muss.

"Wir wollen das letzte Spiel gewinnen. Es entspricht nicht der Mentalität der Mannschaft, dass wir im letzten Spiel taktieren. Wir gehen immer auf den Platz, um das Spiel zu gewinnen.", stellt Löw trotz der vorzeitigen Qualifikation für die Endrunde unmissverständlich klar.

Ein vorsätzliches Punkteliefern, um so nur Gruppenzweiter zu werden und damit in einen leichteren Lostopf zu kommen, schließt er gänzlich aus.

Lukas Podolski
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -