Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Mariusz Kukielka: OP am Mittwoch
20.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Mariusz Kukielka: OP am Mittwoch

Der FC Energie Cottbus muss nun doch den Rest der Hinrunde auf Mariusz Kukielka verzichten.

Nach einer letzten eingehenden Untersuchung am Dienstag wurde für (den morgigen) Mittwoch eine Operation an den Adduktoren angesetzt.

Damit fällt der 31-Jährige für den Rest der Hinrunde definitiv aus. Bereits seit mehreren Wochen hatte der Innenverteidiger über zunehmende Beschwerden geklagt.

„Der Ausfall von Mariusz Kukielka trifft uns schwer, weil er einer unserer stabilsten Akteure war“, so Energie-Trainer Bojan Prašnikar.

Quelle: FC Energie Cottbus

Mariusz Kukielka
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -