Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Markus Feulner zurück im Teamtraining
19.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Markus Feulner zurück im Teamtraining

Sieben Wochen nach seinem im Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim erlittenen Innenbandanriss im Knie ist Markus Feulner am Montagnachmittag wieder ins Teamtraining des 1. FSV Mainz 05 eingestiegen.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler absolvierte die Trainingseinheit ohne Probleme. „Das Knie ist stabil, ich kann es wieder ohne Beschwerden belasten“, sagte Feulner. „Durch das intensive Aufbautraining bin ich insgesamt körperlich auch schon wieder sehr weit.“

Im Training am Montag fehlten neben den längere Zeit verletzten Dimo Wache, Christian Wetklo, Elkin Soto und Petr Ruman auch der erkrankte Roman Neustädter, Milorad Pekovic, Francis Laurent (beide grippaler Infekt) und Wellington (Entzündung am Fußzeh).

Markus Feulner
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -