Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Stevens verlässt HSV 2008
19.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Stevens verlässt HSV 2008

Trainer Huub Stevens verlässt definitiv den Hamburger SV am Saisonende. Das gab der Coach heute bekannt.

"Es fällt mir sehr schwer, aber es gibt Dinge, die wichtiger sind als Fußball.", begründete er heute seine Entscheidung. Damit meinte er die schwere Erkrankung seiner Ehefrau, die vor einer erneuten Operation steht.

Ab der kommenden Saison wird Huub Stevens den PSV Eindhoven trainieren. Von dort aus hat er ideale Möglichkeiten, sich um seine Frau zu kümmern.

alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -