Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Überzeugendes 4:0 gegen Zypern
18.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Überzeugendes 4:0 gegen Zypern

Die deutsche Nationalmannschaft bot in ihrem vorletzten EM-Qualifikation gegen Zypern gestern Abend beim 4:0 eine überzeugende Leistung.

Vor allem Bayernspieler Lukas Podolski zeigte sich in hervorragender Form. An insgesamt drei der vier Tore hatte der Stürmer großen Anteil.

Das 1:0 in der 2. Minute durch Clemens Fritz leitete er mit einer maßgerechten Flanke auf dessen Kopf ein, nachdem er zuvor drei Gegenspieler umspielt hatte. Beim 2:0 nach 20 Minuten war Sturmpartner Klose, der von Fritz bedient wurde, rechtzeitig zur Stelle.

Das 3:0 erzielte Podolski dann endlich selbst. Auch am letzten Treffer durch Hitzlsperger war der Bayernspieler beteiligt. Sein maßgerechter Paß auf den Stuttgarter, der den Fuß nur noch hinhalten musste, war der krönende Abschluß seiner guten Leistung.

Lukas Podolski
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -