Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Lange Pause für Marcel Jansen
17.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Lange Pause für Marcel Jansen

Der FC Bayern München muss lange Zeit auf Abwehspieler Marcel Jansen verzichten. Der Profi verletzte sich am Donnerstag beim Training mit der Nationalmannschaft in Barsinghausen schwer.

Die Diagnose durch Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt war niederschmetternd. Der 22-Jährige hatte sich einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Nach Ansicht des Fachmannes war eine Operation, die noch gestern durchgeführt wurde, unumgänglich.

Jansen wird definitiv nicht mehr in diesem Jahr zum Einsatz kommen. Die nächsten drei Wochen muss er einen Gips tragen. Wie lange noch anschließend die Reha-Maßnahmen andauern werden, ist noch unklar.

Marcel Jansen
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -