Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Lima lässt Hertha spät jubeln
10.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Lima lässt Hertha spät jubeln

Hertha BSC Berlin hat heute aufgrund eines späten Tores von André Lima glücklich mit 1:0 gegen Hannover 96 gewonnen.

In einer weitestgehend ausgeglichenen Partie gab es für die Zuschauer erstmals in dieser Saison ein weißes Spielfeld. Kurz vor Beginn hatte Schneefall im Olympiastadion eingesetzt.

Eigentlich hatten sich beide Teams bis kurz vor dem Schlusspfiff schon mit dem 0:0 abgefunden. Doch dann schlug Lima nach einer Hereingabe von Fathi aus kurzer Distanz zu und überwand Torwart Enke zum entscheidenden 1:0 für die "Alte Dame".

Durch den Erfolg liegt Hertha nun auf dem siebten Tabellenplatz und hat die UEFA-Pokal-Plätze in Sichtweite.

André Lima
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -