Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern blamiert sich beim VfB Stuttgart
10.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Bayern blamiert sich beim VfB Stuttgart

Der FC Bayern München musste heute die erste Saisonniederlage hinnehmen. Beim VfB Stuttgart gab es eine peinliche 1:3-Niederlage.

Der Rekordmeister zeigte vor den 55.600 Zuschauern im Gottlieb-Daimler-Stadion gegen den amtierenden Meister eine desolate Abwehrleistung. Mehrere individuelle Fehler führten zu dem recht deutlichen 0:3-Rückstand zur Pause.

Zunächst brachte Gomez die Schwaben nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung. Bastürk erhöhte mit einem wunderbaren Fernschuss auf 2:0 (30.). Gomez machte mit seinem zweiten Treffer nach 42 Minuten das Bayerndebakel perfekt.

Nach der Pause waren die Münchener zwar etwas bemühter, fanden aber dennoch kein wirkliches Rezept gegen die VfB-Abwehr. Zu allem Übel ließ Lucio auch noch seinen Frust an Gegenspieler Magnin ab und musste nach einen bösen Ellenbogencheck zu Recht mit Rot vom Platz.

Zumindest gelang Stürmer Luca Toni kurz vor dem Schlusspfiff nach der Ehrentreffer zum 1:3 für die Hitzfeld-Truppe (86.)

Nach zuletzt drei Unentschieden in Folge fielen die angeschlagenen Bayern nun erstmals zu Boden. Man darf gespannt sein, wie der Rekordmeister die offensichtliche Krise nun in den nächsten Wochen verkraftet.

Mario Gomez
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -