Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV: Torun unterschreibt Lizenzspielervertrag
08.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de HSV: Torun unterschreibt Lizenzspielervertrag

Hamburg (ots) - Der Hamburger SV hat den Vertrag mit Nachwuchstalent Tunay Torun vorzeitig verlängert.

Der 17-Jährige Offensivspieler erhält einen Lizenzspielervertrag bis 2011, der mit seiner Volljährigkeit im April in Kraft tritt. "Wir freuen uns, dass wir mit Tunay auch die nächsten Jahre zusammen arbeiten werden. Er gehört zu den besten Talenten, die wir im Nachwuchsbereich haben. Seine Fähigkeiten hat er bereits in der Regionalliga unter Beweis gestellt. Wir wollen ihn so schnell wie möglich auch an den Profibereich heranführen", sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Torun kam in dieser Saison in der Regionalliga Nord bislang achtmal zum Einsatz und erzielte dabei zwei Tore. "Ich möchte meine Entwicklung beim HSV weiter fortsetzen und versuchen, mich hier durchsetzen", freute sich Torun bei der Unterzeichnung.

Tunay Torun
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -